Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Von Pralinen, Wettbewerben und Handtaschen

BuchGebunden
60 Seiten
Deutsch
Nun ist er gedruckt, der vierte Erzählband aus der Feder von Trudi Hefti-Rüegg. In ?Von Pralinen, Wettbewerben und Handtaschen? erzählt Hefti 43 Episoden aus ihrem reichen Leben. In gewandter Sprache, mit Humor und Schalk geschrieben, geben die Erzählungen wieder, was Hefti in ihrem Alltag erlebt. Auch dieses Mal hat ihr Wunschillustrator, Leo Kühne, die Zeichnungen beigesteuert. Die Cartoons passen passen ideal dazu - klein,...mehr
CHF22.00
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
GlarusHauptstrasse 32
3
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100

Produkt

ZusammenfassungNun ist er gedruckt, der vierte Erzählband aus der Feder von Trudi Hefti-Rüegg. In ?Von Pralinen, Wettbewerben und Handtaschen? erzählt Hefti 43 Episoden aus ihrem reichen Leben. In gewandter Sprache, mit Humor und Schalk geschrieben, geben die Erzählungen wieder, was Hefti in ihrem Alltag erlebt. Auch dieses Mal hat ihr Wunschillustrator, Leo Kühne, die Zeichnungen beigesteuert. Die Cartoons passen passen ideal dazu - klein, fein, humorvoll und mit Stil. Gut verständlich und kurzweilig wird Alltägliches so dargestellt, dass es einen berührt, werden Geschichten erzählt, in denen immer Menschen im Mittelpunkt stehen. Und eines ist allen Erzählungen gemeinsam: Trudi Hefti ist eine Menschenfreundin, die grundsätzlich das Positive sieht, die optimistisch ist und einen liebenswürdigen Umgang mit ihren Mitmenschen pflegt.
Details
ISBN/GTIN978-3-85948-167-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum15.09.2016
Seiten60 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 138 mm, Höhe 207 mm, Dicke 12 mm
Gewicht205 g
Artikel-Nr.16107112
Rubriken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch