Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Pulswärmer
ISBN/GTIN

Pulswärmer

Geschichten, Gedichte, Gedanken
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Das Buch ist gespickt mit Pulswärmern. Mit Geschichten und Gedichten und Gedanken, die den Gefrierpunkt zum Sieden bringen, die kaltes Feuer schlucken und als heisse Flamme wieder ausspucken, die mit Hühnerhaut an den Zehen auf der weissen Glut tanzen, die sich in den lauwarmen Lüften des Lebens suhlen oder die im heissen Rhythmus wilder Pulsare tanzen. Aber auch mit solchen, die dem kleinen Marienkäfer,...mehr
CHF22.50
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
GlarusHauptstrasse 32
2
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
73

Produkt

ZusatztextDas Buch ist gespickt mit Pulswärmern. Mit Geschichten und Gedichten und Gedanken, die den Gefrierpunkt zum Sieden bringen, die kaltes Feuer schlucken und als heisse Flamme wieder ausspucken, die mit Hühnerhaut an den Zehen auf der weissen Glut tanzen, die sich in den lauwarmen Lüften des Lebens suhlen oder die im heissen Rhythmus wilder Pulsare tanzen. Aber auch mit solchen, die dem kleinen Marienkäfer, der gerade jetzt einen Morgenspaziergang über meine Tastatur wagt, einen angenehmen Flug wünschen.
Details
ISBN/GTIN978-3-85948-112-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum01.07.2008
Auflage1., Aufl.
SpracheDeutsch
MasseBreite 121 mm, Höhe 192 mm, Dicke 10 mm
Gewicht201 g
Artikel-Nr.5193057