Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Maunzer

Klara, Wolle und der magische Kater - Ab 9 J.. Bilder
BuchGebunden
143 Seiten
Deutsch
Klara und Wolle sind entsetzt: Die wunderschöne alte Trauerweide auf dem Pausenhof soll gefällt werden. Und das nur, damit ein paar neue Parkplätze gebaut werden können! Zum Glück hilft Milla, die neue Schülerin mit dem roten Wuschelkopf, einen Plan zu schmieden, um den Baum zu retten. Doch Milla umgibt ein Geheimnis. Seit sie in der Klasse ist, geschehen lauter seltsame Dinge. Ob der kleine Kater, der ihr auf Schritt und Tritt folgt,...mehr
CHF24.00
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurGrabenstrasse 9
1
GlarusHauptstrasse 32
11
ZürichOberdorfstrasse 32
1
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100

Produkt

KlappentextKlara und Wolle sind entsetzt: Die wunderschöne alte Trauerweide auf dem Pausenhof soll gefällt werden. Und das nur, damit ein paar neue Parkplätze gebaut werden können! Zum Glück hilft Milla, die neue Schülerin mit dem roten Wuschelkopf, einen Plan zu schmieden, um den Baum zu retten. Doch Milla umgibt ein Geheimnis. Seit sie in der Klasse ist, geschehen lauter seltsame Dinge. Ob der kleine Kater, der ihr auf Schritt und Tritt folgt, etwas damit zu tun hat?
Ein spannender Krimi, versetzt mit einer Prise Magie.
ZusammenfassungKlara und Wolle sind entsetzt: Die wunderschöne alte Trauerweide, ihr Lieblingsbaum auf dem Pausenhof, soll gefällt werden. Die beiden Freunde setzen alles daran, die Baumfällaktion zu verhindern, doch bei den Mitschülern stösst ihr Engagement auf wenig Interesse. Zum Glück taucht Millaauf, die neue Mitschülerin mit rotem Wuschelkopf. Gemeinsam schmieden die drei einen tollkühnen Rettungsplan. Allerdings scheint Milla ein Geheimnis zu haben. Seit sie in der Klasse ist, geschehen lauter seltsame Dinge ?Ein Buch über Freundschaft und den Umgang mit der Natur, verpackt in einen spannenden Krimi und versetzt mit einer Prise Magie.
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-338-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.09.2018
Seiten143 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 159 mm, Höhe 222 mm, Dicke 21 mm
Gewicht443 g
Mindestalterab 9 Jahren
IllustrationenMit Illustrationen in SW
Artikel-Nr.21687288
Rubriken

Autor

Daniele Meocci, geboren 1964. Nach seiner Ausbildung zum Primarlehrer, arbeitete er unter anderem als Fährmann an der Aare, wo er mit seiner Schreibarbeit begann. Ein Literaturpreis für eine Kurzgeschichte und ein Studienjahr am Deutschen Literaturinstitut in Leipzig folgten.