Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Geissbock Charly feiert Weihnachten, ein Duftbuch

BuchGebunden
Deutsch
Geissbock Charly möchte endlich einmal mit allen Tieren gemeinsam Weihnachten feiern. Alle beginnen mit den Vorbereitungen für den grossen Tag. Doch am Weihnachtsabend ist plötzlich der Weihnachtsbaum verschwunden. Wer hat in bloss gestohlen?
Charlys Traum von einem gemeinsamen Weihnachtsfest droht zu platzen. Zum Glück kommen die Tiere dem Dieb auf die Spur ...
CHF34.80
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurBahnhofplatz 2
3
ChurGrabenstrasse 9
2
DavosPromenade 78
3
GlarusHauptstrasse 32
5
ZürichOberdorfstrasse 32
7
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100

Produkt

KlappentextGeissbock Charly möchte endlich einmal mit allen Tieren gemeinsam Weihnachten feiern. Alle beginnen mit den Vorbereitungen für den grossen Tag. Doch am Weihnachtsabend ist plötzlich der Weihnachtsbaum verschwunden. Wer hat in bloss gestohlen?
Charlys Traum von einem gemeinsamen Weihnachtsfest droht zu platzen. Zum Glück kommen die Tiere dem Dieb auf die Spur ...
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-271-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum15.12.2014
Auflage1
SpracheDeutsch
Gewicht544 g
Mindestalterab 4 Jahren
Artikel-Nr.16042055
Rubriken

Autor

Roger Rhyner, geboren 1971 in Glarus, ist Radiojournalist und Schriftsteller. Der Vater zweier Kinder ist ausserdem als Moderator und Musiker tätig.

Patrick Mettler, geboren 1975 in Ibach SZ, machte eine Ausbildung zum Primarlehrer, bevor er ab 2002 als Grafiker, Webdesigner und Illustrator tätig wurde. Patrick Mettler hat zwei Kinder und wohnt in Benken SG.
Geissbock Charly feiert Weihnachten, ein Duftbuch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch