Merkliste
Die Merkliste ist leer.

sichtweisen

martin stützle 2003-2013
BuchGebunden
112 Seiten
Deutsch
In seinem zweiten Werkkatalog zeigt Martin Stützle Arbeiten aus den Jahren 2003 bis 2013. Die meist vergänglichen Werke des Naturkünstlers wurden in zahlreichen Fotografien festgehalten. Stützles installative Arbeiten, seine "Interventionen in der Landschaft", werden so für die Öffentlichkeit fass- und erlebbar. Dabei zeigt sich, dass diese Momentaufnahmen mehr sind als blosse Dokumentation....mehr
CHF79.00
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
GlarusHauptstrasse 32
1
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100

Produkt

KlappentextIn seinem zweiten Werkkatalog zeigt Martin Stützle Arbeiten aus den Jahren 2003 bis 2013. Die meist vergänglichen Werke des Naturkünstlers wurden in zahlreichen Fotografien festgehalten. Stützles installative Arbeiten, seine "Interventionen in der Landschaft", werden so für die Öffentlichkeit fass- und erlebbar. Dabei zeigt sich, dass diese Momentaufnahmen mehr sind als blosse Dokumentation. Auch sie zeigen das Spiel mit Formen und Bewegungen, mit Sehgewohnheiten und Assoziationen auf poetische Art und Weise. Flankiert werden die Bildkapitel von Texten, in denen Personen mit unterschiedlichem Hintergrund die Kunstwerke reflektieren.
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-265-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.07.2014
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 242 mm, Höhe 302 mm, Dicke 20 mm
Gewicht947 g
Illustrationenzahlr. Fotos u. Abb.
Artikel-Nr.16906290
Rubriken
GenreKunst

Autor

Martin Stützle, geboren 1959, hat die Schule für Gestaltung in Bern, eine Lehre als Steinmetz und Weiterbildungen in den Gebieten Kalligrafie und Installation absolviert. Seit 2001 lebt und arbeitet er im Kanton Glarus. In der Schweiz ist er mit seinen Werken im öffentlichen Raum, in Kirchen und Museen vertreten, aber auch Deutschland oder Schweden erwarben Fotografien und Grafiken. 2010 hat Martin Stützle das Atelierstipendium des Kantons Glarus in Berlin erhalten.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch