Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Zwei starke Augen für Robbie

BuchGebunden
Deutsch
Jeden Tag geht Robbie fröhlich in den Kindergarten, wo er mit seinen Freunden Kim, Thomi und Chris spielt. Eines Tages aber kommt er ganz traurig nach Hause: Beim Sehtest im Kindergarten konnte er mit einem Auge kaum etwas erkennen! Mama und sein Teddy Lu begleiten ihn in die Augenarztpraxis, wo er gründlich untersucht wird.
Die nette Orthoptistin Frau Müller findet heraus, dass Robbie linkes Auge leicht schielt.
...mehr
CHF29.80
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurGrabenstrasse 9
1
GlarusHauptstrasse 32
5
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100

Produkt

Klappentext

Jeden Tag geht Robbie fröhlich in den Kindergarten, wo er mit seinen Freunden Kim, Thomi und Chris spielt. Eines Tages aber kommt er ganz traurig nach Hause: Beim Sehtest im Kindergarten konnte er mit einem Auge kaum etwas erkennen! Mama und sein Teddy Lu begleiten ihn in die Augenarztpraxis, wo er gründlich untersucht wird.

Die nette Orthoptistin Frau Müller findet heraus, dass Robbie linkes Auge leicht schielt. Über seine neue Brille kann sich Robbie noch freuen. Aber mit einem Pflaster auf einem Auge herumzulaufen findet er erst richtig doof. Doch seine Freunde, Mama, Papa, Lu und natürlich Frau Müller helfen ihm dabei und bald finden alle, dass Robbie schon ein richtiger Experte ist!

Details
ISBN/GTIN978-3-85546-243-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum01.07.2011
Auflage2011
SpracheDeutsch
Gewicht454 g
Artikel-Nr.12901355
Rubriken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch