Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Der kleine Igel und das grosse Geschenk

Ab 4 J.
BuchGebunden
Deutsch
Was nun?, fragt sich der kleine Igel verzweifelt, nachdem eine kräftige Windbö sein Nest zerstört hat. Er zieht sich warm an und macht sich auf den Weg zu seinem Freund, dem Dachs. Unterwegs trifft der kleine Igel viele Tiere, die erbärmlich frieren. Sie tun ihm so leid, dass er nach und nach seinen Schal, die Mütze und seine Handschuhe verschenkt. Wird der kleine Igel es trotzdem schaffen, sich in Sicherheit zu bringen?...mehr
CHF21.80
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurGrabenstrasse 9
1
ZürichOberdorfstrasse 32
1

Produkt

KlappentextWas nun?, fragt sich der kleine Igel verzweifelt, nachdem eine kräftige Windbö sein Nest zerstört hat. Er zieht sich warm an und macht sich auf den Weg zu seinem Freund, dem Dachs. Unterwegs trifft der kleine Igel viele Tiere, die erbärmlich frieren. Sie tun ihm so leid, dass er nach und nach seinen Schal, die Mütze und seine Handschuhe verschenkt. Wird der kleine Igel es trotzdem schaffen, sich in Sicherheit zu bringen?
Für Kinder ab 3 Jahren.
ZusammenfassungAls ein Sturm das Nest des kleinen Igels zerstört, macht er sich auf den Weg zu seinem Freund, dem Dachs. Unterwegs trifft er viele frierende Tiere. Voller Mitgefühl verschenkt er nach und nach seine warmen Sachen. Wird der kleine Igel es noch schaffen, sich in Sicherheit zu bringen?
Details
ISBN/GTIN978-3-7655-6835-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.08.2018
Auflage10. A.
SpracheDeutsch
MasseBreite 233 mm, Höhe 284 mm, Dicke 10 mm
Gewicht416 g
Mindestalterab 4 Jahren
Artikel-Nr.4013243
Rubriken

Autor