Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Der kleine Igel und der Gast im Weihnachtsbaum

BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Der kleine Igel freut sich riesig auf Weihnachten.
Vor allem, weil seine Freunde schon vorher zu ihm kommen und sie gemeinsam alles fürs Fest vorbereiten.
Doch dann verschwinden plötzlich Kekse vom schön geschmückten Weihnachtsbaum. Jemand schnarcht die ganze Nacht so laut, dass der Fuchs nicht schlafen kann. Und am Schluss ist auch noch die rote Mütze vom kleinen Igel verschwunden.
Was mag nur dahinterstecken?
...mehr
CHF21.80
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ZürichOberdorfstrasse 32
2

Produkt

KlappentextDer kleine Igel freut sich riesig auf Weihnachten.
Vor allem, weil seine Freunde schon vorher zu ihm kommen und sie gemeinsam alles fürs Fest vorbereiten.
Doch dann verschwinden plötzlich Kekse vom schön geschmückten Weihnachtsbaum. Jemand schnarcht die ganze Nacht so laut, dass der Fuchs nicht schlafen kann. Und am Schluss ist auch noch die rote Mütze vom kleinen Igel verschwunden.
Was mag nur dahinterstecken?
Ab 3 Jahren
Details
ISBN/GTIN978-3-7655-5448-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatWimmelbuch
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.07.2017
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 233 mm, Höhe 283 mm, Dicke 10 mm
Gewicht391 g
Artikel-Nr.32341062
Rubriken

Autor

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch