Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die Kickerbande (1). Anpfiff für das Siegerteam

5JB. 4CD - Ab 7 J.
BuchGebunden
80 Seiten
Deutsch
Arena2018
Für Finn und seine Kickerbande ist Fußball das Wichtigste auf der Welt! Aber neuerdings muss er die Spiele von der Ersatzbank aus anschauen. Kevin, der Neue, spielt jetzt auf seiner Position. Außerdem belagert er Max, der eigentlich Finns bester Freund ist.
Finn ist stinksauer! Doch als plötzlich Spielmacher Max ausfällt, ist Kevin der einzig mögliche Ersatzspieler. Lässt Finn sich darauf ein, dem Neuen eine Chance zu geben?
CHF12.90
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ZürichOberdorfstrasse 32
1

Produkt

KlappentextFür Finn und seine Kickerbande ist Fußball das Wichtigste auf der Welt! Aber neuerdings muss er die Spiele von der Ersatzbank aus anschauen. Kevin, der Neue, spielt jetzt auf seiner Position. Außerdem belagert er Max, der eigentlich Finns bester Freund ist.
Finn ist stinksauer! Doch als plötzlich Spielmacher Max ausfällt, ist Kevin der einzig mögliche Ersatzspieler. Lässt Finn sich darauf ein, dem Neuen eine Chance zu geben?
Details
ISBN/GTIN978-3-401-71094-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.01.2018
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 159 mm, Höhe 212 mm, Dicke 15 mm
Gewicht310 g
Mindestalterab 7 Jahren
Artikel-Nr.21655690
Rubriken

Autor

Nikolai Renger ist in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch