Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ein Bär feiert Weihnachten

Ab 4 J.. Bilder
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Von Weihnachten hat der alte Bär bisher nur geträumt. Aber diesmal will er wach bleiben und herausfinden, wie man Weihnachten feiert. Er wartet, bis es dunkel wird, und folgt den vielen hübschen Lichtern, die ihm den Weg weisen. Bald kommt er in eine Stadt, in der ein unvorstellbares Gedränge herrscht. Die Leute schubsen sich mit vollen Taschen durch die Straßen. Ob das etwas mit Weihnachten zu tun hat? Oder die Spielsachen,...mehr
CHF29.80
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurBahnhofplatz 2
8
ChurGrabenstrasse 9
17
DavosPromenade 78
2
GlarusHauptstrasse 32
16
ZürichOberdorfstrasse 32
19
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100
St. MoritzVia Mulin 4
3

Produkt

KlappentextVon Weihnachten hat der alte Bär bisher nur geträumt. Aber diesmal will er wach bleiben und herausfinden, wie man Weihnachten feiert. Er wartet, bis es dunkel wird, und folgt den vielen hübschen Lichtern, die ihm den Weg weisen. Bald kommt er in eine Stadt, in der ein unvorstellbares Gedränge herrscht. Die Leute schubsen sich mit vollen Taschen durch die Straßen. Ob das etwas mit Weihnachten zu tun hat? Oder die Spielsachen, die sich in den Schaufenstern türmen? Der Bär fühlt sich einsam. Er vermisst den Wald. Erst als er mitten auf dem Weihnachtsmarkt Leonie trifft, erfährt der alte Bär, was Weihnachten wirklich ausmacht.
Details
ISBN/GTIN978-3-03893-015-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.09.2019
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 233 mm, Höhe 304 mm, Dicke 10 mm
Gewicht389 g
Mindestalterab 4 Jahren
IllustrationenDurchgehend farbig illustriert.
Artikel-Nr.16191545
Rubriken

Autor

Hächler, Bruno
Bruno Hächler, Jahrgang 1960, wuchs im Zürcher Oberland auf. Er arbeitete als Schriftsetzer, Zeitungsredakteur und Musikjournalist. Heute ist er freischaffender Kinderliedermacher und Kinderbuchautor und lebt in Winterthur. Mit seinen CDs schaffte es Bruno Hächler schon mehrmals in die Schweizer Hitparade. Für Baeschlin hat er die Bücher «Finn und das gelbe Unterseeboot» und «Nikolaus, wo bleibst du?» geschrieben.
Rave, Friederike
Friederike Rave, geboren 1970 in Flensburg, aufgewachsen in Glücksburg an der Ostsee. 2002 schloss sie an der Universität Wuppertal den Studiengang Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration ab. Nach einem Aufenthalt in Jordanien eröffnete sie ihr eigenes Atelier. Heute ist sie in Drönnewitz, Mecklenburg-Vorpommern, als Malerin, Grafikerin und Illustratorin tätig. Sie hat für Baeschlin bereits «Nikolaus, wo bleibst du?» illustriert.