Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Gut, dass du da bist

Ab 4 J.. Bilder
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Eines Morgens erhält das Eichhörnchen einen Brief. Seine Freundin, die Häsin, ist Mutter geworden. Natürlich will es sie sofort besuchen und stürmt mit falsch gebundenen Schuhen und offenem Rucksack aus dem Haus. Unterwegs trifft es aber auf den Hirsch, die Schildkröte und viele andere, die seine Hilfe brauchen. Als das Eichhörnchen erst bei Anbruch der Dunkelheit an seinem Ziel ankommt, muss es auch noch feststellen,...mehr
CHF24.90
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ChurBahnhofplatz 2
1
ChurGrabenstrasse 9
3
DavosPromenade 78
2
GlarusHauptstrasse 32
10
ZürichOberdorfstrasse 32
5
ZiegelbrückeTurbinenweg 6
100
St. MoritzVia Mulin 4
3

Produkt

KlappentextEines Morgens erhält das Eichhörnchen einen Brief. Seine Freundin, die Häsin, ist Mutter geworden. Natürlich will es sie sofort besuchen und stürmt mit falsch gebundenen Schuhen und offenem Rucksack aus dem Haus. Unterwegs trifft es aber auf den Hirsch, die Schildkröte und viele andere, die seine Hilfe brauchen. Als das Eichhörnchen erst bei Anbruch der Dunkelheit an seinem Ziel ankommt, muss es auch noch feststellen, dass es vergessen hat, ein Geschenk für die Häsin mitzubringen. Wie gut, dass die anderen Tiere ihm heimlich ein Dankeschön in den Rucksack gesteckt haben...
Details
ISBN/GTIN978-3-03893-014-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.10.2019
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 271 mm, Höhe 250 mm, Dicke 8 mm
Gewicht375 g
Mindestalterab 4 Jahren
IllustrationenDurchgehend farbig illustriert
Artikel-Nr.16191537
Rubriken

Autor

Isern, Susanna
Susanna Isern, 1978, aus Spanien, hat gut 60 Bücher veröffentlicht, die in über ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden. Als Kinderpsychologin versteht Isern alle Facetten der Kinderseele. Ihre einfühlsamen Geschichten wurden mehrfach mit hohen Preisen ausgezeichnet.
Somà, Marco
Marco Somà, 1983, aus Italien, absolvierte nach Abschluss seines Kunststudiums den Master in Illustration an der «Ars in Fabula» in Macerata (IT). Neben seiner Arbeit als freier Illustrator unterrichtet er Techniken der Malerei und Comic-Zeichnen an der Kunsthochschule in Cuneo (IT). Mit «Gut, dass du da bist!» erlangte er 2015 seinen Durchbruch.