Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein kunterbuntes Knetset

Ab 3 J.
SpielwarenNon-Book
Deutsch
Kugeln aus Knete formen, Farben mischen, Formen bilden - da sind auch schon die kleinsten Raupenfans mit Feuereifer dabei. Dank einer ausführlichen und gut verständlichen Anleitung mit Fotos kann eine tolle Raupe Nimmersatt entstehen - und vielleicht sogar noch ein bisschen Obst, das sie anknabbern kann. Die Knete ist qualitativ hochwertig, in Deutschland gefertigt und auch langzeitig gut zu verarbeiten.
Hinweis:
...mehr
CHF11.80
Versand spätestens morgen
Sofort abholbereit
Bestand in der Filiale
Anzahl
ZürichOberdorfstrasse 32
3

Produkt

KlappentextKugeln aus Knete formen, Farben mischen, Formen bilden - da sind auch schon die kleinsten Raupenfans mit Feuereifer dabei. Dank einer ausführlichen und gut verständlichen Anleitung mit Fotos kann eine tolle Raupe Nimmersatt entstehen - und vielleicht sogar noch ein bisschen Obst, das sie anknabbern kann. Die Knete ist qualitativ hochwertig, in Deutschland gefertigt und auch langzeitig gut zu verarbeiten.
Hinweis: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten!
Details
ISBN/GTIN4250915932323
ProduktartSpielwaren
EinbandartNon-Book
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.01.2019
SpracheDeutsch
MasseBreite 118 mm, Höhe 161 mm, Dicke 15 mm
Gewicht254 g
Mindestalterab 3 Jahren
Artikel-Nr.37629632
Rubriken
GenreLernen

Autor

Carle, Eric
Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org